Firmenvita


Unser Familienunternehmen Euro Events wurde im April 2002  vom passionierten Gastronom Herbert Pleger gegründet, der den Betrieb von da an an verschiedenen Standorten in Köln führte.

Das in Fachkreisen bekannte kölner Unternehmen genießt einen guten Ruf und steht für Kundenzufriedenheit und Perfektion in Sachen Eventmöbelverleih.

Aktuell ansässig in der Matthias-Brüggen-Straße 86 in Köln, übernahm nach dem plötzlichen Tod von Herbert Pleger im März 2019 sein Sohn Michael Pleger, der bereits seit Bestehen der Firma seinem Vater bei Bedarf zur Seite stand, die Leitung des Betriebes.

Michael Pleger bringt als ausgebildeter Speditionskaufmann das nötige betriebswirtschaftliche Wissen und Organisationstalent mit, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Unterstützung erhält er dabei von seiner Frau, welche durch ihr BWL Studium besonders in den Bereichen Steuern und Rechnungswesen aushilft, sowie seiner Mutter, Gastronomin aus Solingen. Der gebürtige Kölner lebt zur Zeit mit seiner Frau und seinen drei Söhnen in seiner Wahlheimat Harsefeld.

Für die Zukunft ist geplant neben dem Verleih von Eventmobiliar einen “Rund-um-Service” anzubieten und das Angebot um Eventplanung und Catering zu erweitern.

Unter den gegebenen Voraussetzungen steht einer Führung des Betriebes in Familienhand nichts im Weg und wir freuen uns dem Wunsch des Firmengründers nachkommen zu können.